Paving News

21-jähriger Arbeiter von Kettenbagger überrollt

Unfall, Baustelle, Polizei, Rettungswagen

21 Jahre alter Straßenbauarbeiter von Kettenbagger überrollt.

Das Unglück ereignete sich am Montag auf einer Baustelle in Hertingshausen, als ein Kollege  des er 21-jährigen mit einem Kettenbagger Schotter verteilte.

Der Bagger fuhr zunächst an dem jungen Arbeiter, welcher gerade mit einer Schaufel andere Arbeiten verrichtete vorbei, setzte dann aber zurück und  erfasste dabei den 21-Jährigen und überrollte dessen Beine.

 

Das Unfallopfer wurde vom herbeigerufenen Rettungsdienst  schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang laufen noch.

pave-news-letter

Ihr FACHNEWSLETTER,  für aktuelle Branchen-News, von Entscheidungen aus Politik & Wirtschaft, über Berichte, Forschung & neuen Technologien für die Branche.

„Wir können nicht nur schwarz“

<Verkehrswesen, Baumaschinen, Straßen- & Tiefbau>

Baumaschinen, Straßenbau, Tiefbau
pave-news, ist ein im Januar 2015 gestarrt-es Online Fach-Portal mit dem Fokus auf aktuelle Branchen-News, Entscheidungen aus Politik und Wirtschaft, Berichte, Forschung und neuen Technologien für: Verkehrswesen, Baumaschinen, Straßen- und Tiefbau. Das journalistische Konzept von pave-news basiert auf redaktioneller Unabhängigkeit, technischer Kompetenz sowie auf recherchierte und fundierte Beiträge. Für alle interessierten rund um das Thema: Baumaschinen/ Technologien/ Verkehrswesen / Straßen- und Tiefbau. 
%d Bloggern gefällt das: