Paving News

Aus dem Weg wird eine Straße

WIR SIND WIEDER DA, neuer, schwärzer, stärker

– pave-news are back –

Nach fast einem Jahr Pause ist es endlich soweit: pave-news ist zurück.

Und pave-news bleibt seinem Motto treu: „vom Straßen- und Tiefbau, mit dem Straßen- und Tiefbau, für den Straßen- und Tiefbau“.

Ich bedanke mich hiermit bei allen ..

..treuen Leserinnen und Lesern und den vielen Zuschriften die ich in der vergangenen Zeit erhalten haben und entschuldige mich für die lange Auszeit.

Aufgrund unglücklicher Umstände war es leider notwendig, pave-news vorübergehend auf Eis zu legen. Aber wir wollen nicht in der Vergangenheit verweilen, sonder nach vorne blicken.

Die Vergangenheit soll ein Sprungbrett sein, aber kein Sofa“ Harold Macmillan 

Oder in unseren Worten: Über Steine kann man stolpern und fallen; Aber man kann damit auch eine Straße bauen“.

In diesem Sinne, machen wir aus dem Weg eine Straße und freuen uns auf eine gemeinsame spannende Zukunft.

 

Danke an alle treuen Leserinnen und Leser

André Kräckmann

Redaktion pave-news

 


www.pave-news.de Straßenbau, Asphalt, Straßenbau 4.0

Das Fachportal für Verkehrswesen, Straßen- und Tiefbau

pave-news, ist ein im Januar 2015 gestarrtes Online Fach-Portal mit dem Fokus auf aktuelle Branchen-News, Entscheidungen aus Politik und Wirtschaft, Berichte, Forschung und neuen Technologien für: Verkehrswesen, Baumaschinen, Straßen- und Tiefbau.

Das journalistische Konzept von pave-news basiert auf redaktioneller Unabhängigkeit, technischer Kompetenz sowie auf recherchierte und fundierte Beiträge.

pave-news zeichnet sich als ein deutschsprachiges Fach-Portal aus, welches neben tagesaktuellen Branchen- und Technik-News, ein Fach-Branchenverzeichnis für den Straßen- und Tiefbau anbietet. Ergänzt durch eine sich ständig weiterentwickelnde Fach-Enzyklopädie und Mediathek bietet pave-news einen branchenspezifischen Veranstaltungskalender sowie einen auf Prägnanz getrimmten Newsletter an.

pave-news das Fach Portal für alle interessierten rund um das Thema: Baumaschinen/ Technologien/ Verkehrswesen / Straßen- und Tiefbau. Unser Motto ist: „vom Straßen- und Tiefbau, mit dem Straßen- und Tiefbau, für den Straßen- und Tiefbau“.

%d Bloggern gefällt das: