Paving News

noch 12 Stunden um danke zu sagen

Frohes neues Jahr, 2016, neues Jahr
Quelle:_Rike_pixelio.de
Noch ca. 12 h bis 2016, die Silvestervorbereitungen sind im vollen Gang. Ich wünsche euch  einen guten Rutsch in das neue Jahr, mögen all eure Wünsche für 2016 in Erfüllung gehen.

Das Jahresende möchte ich auch zum Anlass nehmen, mich bei euch allen zu bedanken. Als ich im Jan/Februar diesen Jahres mit meiner Idee  pave-news (ein online Portal vom Straßenbau für den Straßenbau aufzubauen) online gegangen bin, hätte ich nie diese großartige Resonanz erwartet. Obwohl pave-news ziemlich viel Arbeit mit sich bringt, macht es doch auch einen Riesen Spaß mit euch.

Und wenn ich mal wieder aufgrund des zeit- und arbeitsintensiven Projekts „pave-news“ am Zweifeln bin, ob ich weitermachen, oder aufgeben soll, bestätigt Ihr mich in meinem tun, dass wir mit pave-news auf dem richtigen Weg sind.

Nämlich eine Plattform nicht nur für den Straßenbau, sondern:

„Vom Straßenbau, mit dem Straßenbau für den Straßenbau“

Daher vielen vielen Dank an all meine treuen Leser und diejenigen die es noch werden.

 

 

 

 

pave-news-letter

Ihr FACHNEWSLETTER,  für aktuelle Branchen-News, von Entscheidungen aus Politik & Wirtschaft, über Berichte, Forschung & neuen Technologien für die Branche.

„Wir können nicht nur schwarz“

<Verkehrswesen, Baumaschinen, Straßen- & Tiefbau>

Baumaschinen, Straßenbau, Tiefbau
pave-news, ist ein im Januar 2015 gestarrt-es Online Fach-Portal mit dem Fokus auf aktuelle Branchen-News, Entscheidungen aus Politik und Wirtschaft, Berichte, Forschung und neuen Technologien für: Verkehrswesen, Baumaschinen, Straßen- und Tiefbau. Das journalistische Konzept von pave-news basiert auf redaktioneller Unabhängigkeit, technischer Kompetenz sowie auf recherchierte und fundierte Beiträge. Für alle interessierten rund um das Thema: Baumaschinen/ Technologien/ Verkehrswesen / Straßen- und Tiefbau.