Paving News

Schiersteiner Brücke

Schiersteiner Brücke  „gerade eröffnet und schon wieder Verkehrs-Chaos, nach dem sich ein 40 t LKW fest fährt“

Am frühen Montag schaffte es trotz allen Warnhinweisen ein, 40-Tonner sich an der Brücken-Auffahrt festzufahren. Er löste damit einen kilometerlangen Stau aus. Der Lastwagen wurde rückwärts von der Autobahn geleitet, teilte die Polizei in Wiesbaden mit. Die Aktion habe etwa 45 Minuten gedauert.

pave-news-letter

Ihr FACHNEWSLETTER,  für aktuelle Branchen-News, von Entscheidungen aus Politik & Wirtschaft, über Berichte, Forschung & neuen Technologien für die Branche.

„Wir können nicht nur schwarz“

<Verkehrswesen, Baumaschinen, Straßen- & Tiefbau>

Baumaschinen, Straßenbau, Tiefbau
pave-news, ist ein im Januar 2015 gestarrt-es Online Fach-Portal mit dem Fokus auf aktuelle Branchen-News, Entscheidungen aus Politik und Wirtschaft, Berichte, Forschung und neuen Technologien für: Verkehrswesen, Baumaschinen, Straßen- und Tiefbau. Das journalistische Konzept von pave-news basiert auf redaktioneller Unabhängigkeit, technischer Kompetenz sowie auf recherchierte und fundierte Beiträge. Für alle interessierten rund um das Thema: Baumaschinen/ Technologien/ Verkehrswesen / Straßen- und Tiefbau. 
%d Bloggern gefällt das: