Paving News

Who fuck ist pave-news

Straßenbau Tiefbau Baumaschinen
Immer wieder werde ich gefragt, oder bekomme mit das sich die Leute die Frage stellen:

Wer, Was und warum? ist pave-news

Anscheinend gibt es doch viele die den direkten Kontakt scheuen und lieber versuchen sich über dritte eine Meinung zu bilden. Aber das liegt vielleicht in der Natur des Menschen!

Pave-news ist ein unabhängiges Online-Portal für Verkehrswesen, Baumaschinen, Tiefbau- und Straßenbau.

Ich habe pave-news Anfang 2015 ins Leben gerufen, da es meiner Ansicht nach nichts Adäquates im deutschsprachigen Raum bzw. außer pave-news gibt.

So ist aus einer Idee, mittlerweile eine Plattform entstanden, welche ihres gleichen sucht. Mit pave-news habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, eine neutrale Plattform anzubieten, wie ich sie mir als interessierter wünschen würde.

Das heißt: ein Portal welches rund um die Thematik „Verkehrswesen, Baumaschinen, Tiefbau- und Straßenbau“ informiert.

Kritisch und frisch. Von aktuellen Nachrichten aus Politik und Wirtschaft, Berichte über neue Technologien und Forschungen sowie Job-Reports von der Baustelle bis zu einer Mediathek, einem Branchenverzeichnis und einem Fachlexikon sowie einem Veranstaltungskalender für die Branche und eben alles was dazugehört.

Dazu gehört natürlich auch, dass sich jedes Unternehmen (vorausgesetzt es passt in die pave-news Thematik) sich auch auf pave-news präsentieren kann und wird.

Es wäre ja schlimm, wenn z.B. Auto Motor Sport oder wer auch immer nur über einen Hersteller berichten würde (wobei? Anderes Thema).

Und warum macht der das? Ganz einfach, weil es mit Spaß macht.

Ich hoffe ich konnte so das ein oder andere Licht ins dunkle bringen. Und, es ist ja wie bei allem, wenn es einem nicht passt muss man es ja auch (in diesem Fall) nicht lesen.

Danke für die große Interesse an pave-news und Gruß an alle

André Kräckmann Redaktion pave-news

Für Frage stehe gerne persönlich zur Verfügung

bagger, radlader
Bauma 2016

pave-news-letter

Ihr FACHNEWSLETTER,  für aktuelle Branchen-News, von Entscheidungen aus Politik & Wirtschaft, über Berichte, Forschung & neuen Technologien für die Branche.

„Wir können nicht nur schwarz“

<Verkehrswesen, Baumaschinen, Straßen- & Tiefbau>

Baumaschinen, Straßenbau, Tiefbau
pave-news, ist ein im Januar 2015 gestarrt-es Online Fach-Portal mit dem Fokus auf aktuelle Branchen-News, Entscheidungen aus Politik und Wirtschaft, Berichte, Forschung und neuen Technologien für: Verkehrswesen, Baumaschinen, Straßen- und Tiefbau. Das journalistische Konzept von pave-news basiert auf redaktioneller Unabhängigkeit, technischer Kompetenz sowie auf recherchierte und fundierte Beiträge. Für alle interessierten rund um das Thema: Baumaschinen/ Technologien/ Verkehrswesen / Straßen- und Tiefbau. 
%d Bloggern gefällt das: